TC Gammertingen e.V. 




Events


Tenniscamp  für Kinder und Jugendliche am 15./16. August 2014

In den Sommerferien fand nun schon zum vierten Mal das Tenniscamp im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Gammertingen statt. Insgesamt 12 Jungen und Mädchen nahmen am Freitag und Samstag an dieser Veranstaltung teil. Die Trainer Thomas Bulach und Andreas Kutzborski hatten wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm für die Kids vorbereitet. Ballgefühl, Koordination und vor allem viel Spaß standen im Vordergrund. Nach der beliebten Tennisolympiade mit Urkundenübergabe fand zum Abschluss noch ein kleines Turnier statt. Die Kinder waren mit hohem Eifer und großer Begeisterung dabei und hatten viel Freude am Tennissport und versprachen, auch im nächsten Sommer wieder zu kommen.   


   TC Gammertingen, Stadionstr. 3, 72501 Gammertingen